Setz dich, machs dir gemütlich und nimm dir nen Keks. Zur Zeit sind 46 Besucher und 5 angemeldete Benutzer online. Unter anderem: Bender, Cyberdroid, nihil, Return   Google liest gerade: !!!ACHTUNG!!!Biete microKorg
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
MusikForum > News > Industrial/Noise/Geräuschkunst
Antworten  |  Themen-Optionen
PuPPe
King Granate
Industrial/Noise/Geräuschkunst
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von PuPPe
27-07-2010, 02:13

Hier mal ne umfrage von nem Freund, um ihn zu unterstützen!

"Hallo...
Ich hab hier mal ne Umfrage, an der sich jeder beteiligen kann... mir ist egal, wer welchen musikalischen Hintergrund besitzt... für die Auswertung sind viele Unterschiedliche Meinungen gefragt... Hintergrund ist der: Ich schreib gerade eine Facharbeit über Ästhetischen Krach... und meine Fragestellung bezieht sich darauf, warum kann/ konnte sich Industrial/Noise/Geräuschkunst so entwickeln und etablieren? Wer sich dafür näher Interessiert kann mich auch anschreiben. Die Kontaktdaten sind in der Umfrage enthalten.
Ich bin echt, über jede Antwort äußerst dankbar... wie schon gesagt: mir ist jede Antwort recht, ob ihr es Gut oder Scheiße findet..."

hier zur Umfrage!!!

P.S. Falls der Thread im falschen Thema sitzt, dann könnt ihr ihn auch verschieben...

The Humans Are DEAD !!!

PuPPe ist offline
escii
Registrierter Benutzer
AW: Industrial/Noise/Geräuschkunst
zitieren  |  ip logged  

27-07-2010, 13:05

http://www.myspace.com/sardh

__
"Das 'denglische' Imponiergefasel einiger 'Business-People' heißt vor allem, die Dinge nicht beim Namen zu nennen."
"Eine Demütigung jagt die andere im einstigen Land der Schlaumeier und Korinthenkacker. Denker haben wir keine mehr, und der Rest ist nicht ganz dicht."
Antworten

Lesezeichen